Artikel-Single-View
14-06-24 10:21 Alter: 32 days

VON:GH

Erster Habanos-Champion-Kandidat 2024

Oliver Steinhäuser, der schon bei der Deutschen Meisterschaft im Langsamrauchen 2022 mit Platz 2 auffiel, hat als Erster in diesem Jahr das Habanos-Training bestanden …



Oliver Steinhäuser • preisgekrönter Langsamraucher und Habanos-Champion-Aspirant (fotografiert von Katrin Sandmann-Henkel)

… indem er vier von fünf Zigarren richtig erkannte.

In seinem Paket waren Hoyo de Monterrey Epicure No. 3, Bolivar Royal Corona, Ramon Allones Specially Selected, Partagás Serie D. No. 4 und Juan Lopez Seleccion No. 2.

Bei der Partagás Serie D No. 4 war er offenbar abgelenkt. Als Vater und Buchautor kann das vorkommen. Egal. Mit vier von fünf richtig erschmeckten Zigarren hat er einen wesentlichen Baustein für sein Ticket zum diesjährigen Habanos-Champion-Wettbewerb erworben.

Der diesjährige Wettbewerb wird wieder im Süden Deutschlands stattfinden.

www.artofsmoke.de/habanos-champion/