Artikel-Single-View
08-08-23 09:47 Alter: 257 days

VON:GH

Solingen – immer eine sichere Bank

Bei Unique Cigar Equipment (UCE-Solingen) wurden unter den Augen des unbestechlichen und aufmerksamen Schiedsrichters Matthias Hümbs die langsamsten Raucher der Region ermittelt.



Die Bestplatzierten …


Vorbereitung zum Langsamrauchen

Irgendwie passt es: Der UCE-Chef Marc Leibeling braucht immer eine Weile, bis er sich wieder ein hübsches Zigarrenaccessoire ausgedacht und produziert hat. Vermutlich hilft das auch beim Langsamrauchen. Zumindest spricht die Zeit von 01:33:05 für eine Montecristo No. 4 schon mal sehr für den Satz: In der Ruhe liegt die Kraft.

Kontinuierlich auf dem Siegerpodest steht Egon Theisen. Nach Platz drei bei der Deutschen Meisterschaft im Jahre 2022 landet er nun auf Platz zwei in Solingen.

Beachtlich: Der Novize Ralf Hausdorf landet mit 01:08:43 auf Platz drei.

www.artofsmoke.de/langsamrauchen/