11-08-26 09:34 Alter: 14 days
VON:GH
TRINIDAD Villa: Neue Vitola exklusiv für La Casa del Habano und Habanos Specialists
Die Marke TRINIDAD trägt seit 1969 den Namen der kubanischen Welterbestadt. Mit der Villa erhält sie nun eine neue Vitola, benannt nach deren kolonialen Prachtbauten — exklusiv für Fachhändler mit La Casa del Habano- oder Habanos-Specialist-Status.
Die Marke TRINIDAD entstand 1969 als diplomatisches Geschenk der kubanischen Führung, benannt nach der Stadt La Santísima Trinidad an Kubas Südküste, seit 1988 UNESCO-Welterbe. Der Öffentlichkeit zugänglich wurde sie erst 1997.
Mit der TRINIDAD Villa erhält das Portfolio nun eine neue, exklusive Vitola — benannt nach den kolonialen Villen der namensgebenden Stadt. Erhältlich ist sie ausschließlich im Franchise-Netzwerk La Casa del Habano sowie bei Fachhändlern mit Habanos-Specialist-Auszeichnung, verpackt in einer ungewöhnlichen 12er-Kiste.
Details zu Format, Deckblatt und Tabakherkunft: weiterlesen für registrierte Leser.