Einzelansicht
  D - Veranstaltung rund um die Zigarre

Cocktail-Workshop mit Jürgen Wiese

Liebe Zigarrenfreunde und Genießer, am 01. März 2024 veranstalten wir einen "Tief ins Thema" - Workshop mit Jürgen Wiese. Cocktail-Klassiker werden kreiert, Fragen beantwortet und natürlich selbst gemixt. Dabei raucht jeder Teilnehmer seine Wunschzigarre - wie klingt das? Wir freuen uns an diesem speziellen Abend über alle Teilnehmer, (Hobby-)Barkeeper sowie Freunde der Barszene. Jürgen Wiese war schon überall auf der Welt in Sachen Spirituosen unterwegs und hat eine unglaubliche Praxiserfahrung. Als Genussbotschafter raucht er selbstverständlich gerne Zigarren und wird uns mit viel KnowHow durch den Abend führen. Preis 89,- €

Veranstalter:
KLENK ZIGARRENKULTUR
Veranstaltungsort:
Rappenauer Straße 7 74206 Bad Wimpfen
Beginn:
Fr, 01.Mär.2024 um 19:00
Ende:
Fr, 01.Mär.2024 um 22:30