Bei uns musst Du nicht in einer ungemütlichen Kneipe Deine Zigarre rauchen und mit schlechten Kommentaren von anderen Gästen rechnen. Auch musst Du bei uns nicht auf einer zugigen und kalten Terrasse, die bei den unterschiedlichen Wettersituationen recht ungemütlich ist, Deine Zigarre rauchen. Bei uns rauchst Du in unserer eigenen Club - Lounge, die mit allen Annehmlichkeiten aufwartet. Wir haben auch alkoholfreie und alkoholhaltige Getränke im Angebot.
Gäste sind nach vorheriger Anmeldung gern gesehen.