Artikel-Single-View
22-08-18 08:54 Alter: 6 yrs

VON:GH

1:30:12 • GBW



.


In der Ruhe liegt die Zeit … Nur mit voller Konzentration auf die Montecristo No. 4 kann man meisterliche Zeiten erreichen. Nichts für Schnellraucher …

Beim Regionalentscheid zur Deutschen Meisterschaft im Langsamrauchen 2018 kam Thomas Hoffmann mit einer Stunde, dreißig Minuten und zwölf Sekunden auf Platz 1.

Zweiter wurde der Deutsche Meister des Jahres 2015 im Langsamrauchen: Hans Pinnel mit 1:20:25.

Nur wenige Sekunden vorher war die Montecristo No. 4 von Peter Opitz erloschen. Er kam immerhin auf 1:20:15.

Weitere drei Plätze am Tisch der Deutschen Meisterschaft im Langsamrauchen 2018 sind damit besetzt.

Der nächste Regionalentscheid findet in Bad Salzuflen, Ostwestfalen-Lippe statt. Weitere Termine findet man hier.


Links:

www.artofsmoke.de/langsamrauchen/

www.artofsmoke.de/tabakwelt/single/article/bonn-deutsche-meisterschaft-im-langsamrauchen-2018/