Artikel-Single-View
17-06-19 06:41 Alter: 34 days

VON:GH

Aus dem Dornröschenschlaf erwacht: La Fumadora im Dorint Parkhotel in Bremen

La Fumadora, die Zigarrenlounge im Fünf-Sterne-Parkhotel Dorint in Bremen erstrahlt in neuem Glanz.



La Fumadora – die Laura-Chavin-Zigarrenlounge im Dorint Parkhotel Bremen


Wenn man im Park spaziert, sieht das Hotel so aus.


Wer in den letzten Jahren die Zigarrenlounge des Parkhotels Dorint in Bremen besuchte, befand sich an einem Ort der Tristesse. Sinnbildlich dafür sah man einen verwaisten großen Humidor (immerhin ca. 6-7 m2 Grundfläche und über drei Meter hoch), dessen Leere einem die Tränen in die Augen trieb. Jahrelang.

Der örtliche Handel: Offenbar satt genug, um sich für das Objekt zu interessieren.

Und die Hotelleitung? Was kann sie machen, wenn der Zigarrenhandel zu träge ist? Nichts.

Nun hat diese Tristesse ein Ende. Laura Chavin, die Zigarre, die sich seit einiger Zeit wie Phoenix aus der Asche aufmacht, in der obersten Liga der Zigarrenwelt mitzumischen, hält Einzug. Die Insignien der Laura Chavin Cigar Lounge hängen wieder.

Der Humidor enthält nun die gesamte Palette der Laura-Chavin-Zigarren.

Die Bar, in der sich der Laura-Chavin-Humidor befindet, ist weiterhin eines Fünf-Sterne-Hauses würdig. Daran gab es auch in der Vergangenheit keinen Zweifel. Aber was nützt der beste Drink, wenn die Zigarre fehlt? Richtig. Nichts.

Dorint – Eine Hotelkette mit Perlen, wie wir schon in Dresden feststellen konnten.