Artikel-Single-View
30-10-18 09:59 Alter: 5 yrs

VON:GH

Habanosday 2018 • Zigarren für Experten

Wer in diesem Jahr Habanos-Experte wurde, hat sich seine Ehrennadel natürlich beim Habanosday überreichen lassen.



Habanos-Experten mit Joanna. Sie überbrachte zusätzliche Zigarren für die Habanos-Experten des Jahres 2018. (Bild: Claudia Puszkar)

Zum einen ist man beim Habanosday unter der größtmöglichen Anzahl von Freunden der kubanischen Zigarre, zum anderen gibt es traditionell anlässlich dieser Verleihung immer noch ein kleines Geschenk von 5TH Avenue, dem deutschen Alleinimporteur kubanischer Zigarren.

Diesmal war es ein Kistchen Partagás Serie D No. 6 – eine der typischen Zigarren für den „Gleich gehen wir“-Zug.

Nicht, dass man die Zigarre zwingend gebraucht hätte. Die Teilnehmer des Habanosdays wurden mit insgesamt 5 Zigarren versorgt, darunter sogar eine, die derzeit noch nicht im Handel verfügbar ist.

Doch dazu später.

 

 


Links:

www.artofsmoke.de/habanos-experten-welt/