Artikel-Single-View
07-03-19 08:05 Alter: 1 year

VON:GH

18. Habanos-Experten-Wettbewerb (HEW) 2019

… fällt aus.



Die Habanos-Experten-Ehrennadel • Ausweis der Kennerschaft, wenn es um kubanische Zigarren geht.

Für den Habanos-Experten-Wettbewerb werden von vier verschiedenen Marken je 400 Zigarren benötigt, wobei mindestens das Boxingdate innerhalb einer Marke identisch sein muss.

Trotz intensiver Bemühungen seitens des Alleinimporteurs 5TH Avenue konnte dies für dieses Jahr nicht realisiert werden.

Ehe wir jetzt an den Voraussetzungen und Bedingungen herumbasteln, lassen wir den Habanos-Experten-Wettbewerb in diesem Jahr ausfallen.

Das heißt natürlich nicht, dass wir jetzt entspannt die Hände in den Schoß legen. Zum einen gilt es immer noch, eine Montecristo No. 4 möglichst langsam zu rauchen (Deutsche Meisterschaft im Langsamrauchen), zum anderen suchen wir für die Serie „Reisetipp“ weiterhin nach Hotels mit Zigarrenlounges.

Ein Blick in die Habanos-Experten-Welt