Artikel-Single-View
02-06-20 08:00 Alter: 32 days

VON:GH

Neues von Laura Chavin

Wer sorgfältig verfolgt, was Willi Knopf (das ist der, der dem Phoenix aus der Asche die Luft zum Fliegen verleiht) in den vergangenen zwei Jahren so alles erreicht hat, wird über die aktuelle Liste der Laura-Chavin-Depots nicht verwundert sein. Lauter erste Adressen.



In einem Laura Chavin Depot gibt es alles von Laura Chavin … von C wie Classic bis V wie Virginy.

Mal einfach so der Reihe nach, ohne alphabetische Reihenfolge und irgendwelche Platzierungsabsichten:

Dorint Hotel Bremen • Nicht nur ein empfehlenswertes Hotel sondern auch eine empfehlenswerte Zigarrenlounge.  (Weiteres unter www.zigarrenlounges.de).

Ritz Carlton Berlin • nach der bisherigen Lounge-Geschichte dieses Hotels hat es damit in jedem Falle gewonnen. (Weiteres unter www.zigarrenlounges.de)

Casita del Tobaco Gevelsberg • Der Chef der Casita, Bonni Zichtema, hatte schon immer eine Nase für Gutes und Solides. (Weiteres unter www.zigarrenlounges.de)

Zigarrenlounge Leicht in Würzburg • Der Leuchtturm im ansonsten dunklen Bayern. Relativ jung und sehr engagiert. (Weiteres unter www.zigarrenlounges.de)

Casa del Puro Nürnberg • Schon wieder Bayern. Traumhafte Lounge – aber das wissen die langjährigen »Art of Smoke«-Leser natürlich. (Weiteres unter www.zigarrenlounges.de)

Zechbauer München • Bayern • Zugleich Betreiber der goldigsten Nobellounge Deutschlands im Münchner Vierjahreszeiten. (Weiteres unter www.zigarrenlounges.de)

Dalay Zigarren Saarbrücken • 500 Tabakblätter für den, der als Erster einen Zustands- und Erfahrungsbericht über die dortige Lounge an diese Mailadresse sendet, dessen Inhalt alle für www.zigarrenlounges.de erforderlichen Daten beinhaltet.

Cigarworld Düsseldorf • (Weiteres unter www.zigarrenlounges.de)

Weitere Laura-Chavin-Depots werden im Sommer folgen.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Weitere Artikel zum Thema Laura Chavin:

http://www.artofsmoke.de/tabakwelt/single/article/laura-chavin-ist-zurueck/

http://www.artofsmoke.de/tabakwelt/single/article/laura-chavin-oder-das-leben-kommt-zurueck/

http://www.artofsmoke.de/tabakwelt/single/article/laura-chavin-la-tentation-die-espressozigarre/

http://www.artofsmoke.de/tabakwelt/single/article/laura-chavin-tabacalera-und-tabakfelder/